Energiewechsel

Wilhelmshaven: Herbert Unger feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Pressemeldung vom 12. September 2013, 14:19 Uhr

In diesen Tagen blickt Gärtnermeister Herbert Unger auf eine 25-jährige Dienstzeit bei der Stadt Wilhelmshaven zurück. Mit der Ausbildung als Gärtner im Garten- und Landschaftsbau begann im August 1987 seine berufliche Laufbahn bei der Stadt Wilhelmshaven. Im Februar 1990 wurde er als Gartenarbeiter übernommen und im Dezember 1990 erfolgte der Einsatz als Gärtner. Vom 1.8.1993 bis 11.7.1994 besuchte er die Meisterschule und bekamt die Meistertätigkeit im Dezember 1995 übertragen. Seit März 1996 ist er als Meister im Garten- und Landschaftsbau bei der Stadt Wilhelmshaven genau im Eigenbetrieb Technische Betriebe Wilhelmshaven tätig. Viele Schmuckbeete Wilhelmshavens tragen seine Handschrift.

Quelle: Stadt Wilhelmshaven

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis