Energiewechsel

Westoverledingen: Gemeinde WOL sagt – „Kiek rin“ am Rathausumbau wird vorgestellt

Pressemeldung vom 7. Juli 2014, 14:04 Uhr

Info-Messe mit Betrieben und Unternehmen
Westoverledingen. Am Sonntag ist es um 11.00 Uhr soweit. Nachdem Westoverledingens Bürgermeister Eberhard Lüpkes den Tag der offenen Tür offiziell eröffnet hat, haben die Besucher Gelegenheit das neu gestaltete Bürgerbüro kennen zu lernen. Auch die technischen Räumlichkeiten im ersten Obergeschoss können ebenso wie das Büro des Bürgermeisters besichtigt werden. Wer will, kann auch mal auf dem Stuhl des Bürgermeisters Platz nehmen.

Verbunden mit dieser Rathausvorstellung haben die Verantwortlichen eine Info-Messe mit rund 45 teilnehmenden Betrieben und Institutionen aus dem Gemeindegebiet organisiert. Besondere Schwerpunkte der Ausstellung sind die Themen „Gesundheit“ und „Energie“. Bis 18.00 Uhr ist diese Info-Messe im Rathaussaal und im Festzelt hinter dem Rathaus geöffnet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Es gibt ein großes Kinderprogramm vom Schminken bis zur Hüpfburg. Zudem gibt es draußen noch verschiedenen Spiele und Mitmachaktionen von der Feuerwehr, der Polizei und der Jugendpflege. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos.

Quelle: Westoverledingen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis