Energiewechsel

Westoverledingen: Blacklight – Sports goes outdoor

Pressemeldung vom 19. Juni 2012, 13:38 Uhr

Am Samstag den 21.04 fand rund um das Gelände des Jugendhauses „TIMES“ in Großwolderfeld das zweite Event von Blacklight-Sports in der Jugendpflege der Gemeinde Westoverledingen statt. Nach der großen und erfolgreichen Eröffnungsveranstaltung in der Turnhalle Collhusen am 23.03 sollte nun das ganze Programm rund um das Schwarzlicht an der frischen Luft stattfinden. Leider war Petrus etwas anderer Ansicht und lange Zeit sah es so aus, dass der Regen der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung ziehen würde. Doch kurz vor Beginn klarte der Himmel auf und es konnte dennoch draußen Sport betrieben werden. Neben Volleyball und Fußball unter Schwarzlicht gab es auch noch die Möglichkeit zum „Blacklight-Tischfußball“, auf dem extra hergerichteten Tanzflur zu tanzen und sich von jugendlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Jugendhauses
schminken zu lassen.
Für das leibliche Wohl sorgte der ACM Steenfelde mit Bratwurst frisch vom Grill.
Trotz des schlechten Wetters fanden rund 50 Jugendliche den Weg zu Blacklight-Sports „goes outdoor“ und somit war es nicht nur nach Ansicht des Organisationsteams ein voller Erfolg.

Quelle: Gemeinde Westoverledingen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis