Energiewechsel

Vechta: VitaKids bietet erneut kostenlose Kinderbetreuung am 4. Adventssamstag an

Pressemeldung vom 17. Dezember 2015, 12:40 Uhr

Am kommenden Samstag, 19. Dezember, bietet die Großtagespflegestelle „VitaKids“ erneut eine kostenlose Betreuung für Kinder zwischen 0 und 14 Jahren an. Die Betreuungszeit ist zwischen 9 und 17 Uhr flexibel vereinbar.

Mit dem Angebot möchte die Einrichtung besonders berufstätigen Eltern die Möglichkeit bieten, sich am Wochenende den Weihnachtseinkäufen stressfrei zu widmen. Bereits am vergangenen Samstag hatten dort Kinder im Alter von 9 Monaten bis 11 Jahre reichlich Spaß. Während ihre Eltern sich den Weihnachtseinkäufen in Vechta widmeten, backten die Kinder Waffeln und schmückten einen Tannenbaum.

VitaKids möchte mit der Aktion auch auf das Betreuungsangebot der Einrichtung aufmerksam machen. Aktuell sind dort noch Betreuungsplätze frei. Die Großtagespflegestelle befindet sich in der Windallee 7 in Vechta. Kontakt: 0151/25802579

Quelle: Stadt Vechta

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis