Energiewechsel

Vechta: „Tanzalarm am Tannenbaum“

Pressemeldung vom 29. August 2011, 10:06 Uhr

Volker Rosin zu Gast im Vechtaer Rathaus

Am 11.12.2011 um 15.00 Uhr gastiert der bekannte Kinderliedermacher Volker Rosin mit seinem neuen Programm „Der Nikolaus will tanzen – Tanzalarm am Tannenbaum“ im Rathausfoyer Vechta. Seine Auftritte in der Vorweihnachtszeit haben bereits Tradition in Vechta. So war das Konzert im vergangenen Jahr bereits nach wenigen Tagen ausverkauft. Daher sollten sich die Fans von Volker Rosin schon frühzeitig um Eintrittskarten bemühen. Diese gibt es bei der Stadt Vechta (Tel. 04441-886-405), in der Spielwarenabteilung des Vedes-Fachgeschäfts Krümpelbeck in Vechta, bei der Buchhandlung Vatterodt in Vechta, bei Piano Hartz, dem Reisecenter alltours in Lohne, bei Reise Bredemeier in Diepholz und online unter www.vechta.de<http://www.vechta.de>. Der Preis beträgt 8,00 € und für Kinder bis 12 Jahre 6,00 €.
Seit über 30 Jahren lieben Kinder die Lieder von Volker Rosin und singen begeistert mit, wenn er in Kindergärten, Schulen oder Stadthallen auftritt. Auch in seinem neuen Programm stimmt Rosin die Kids mit poppigen und fetzigen Liedern wie mit seinem neuen Hit „Tanzalarm am Tannenbaum“ ein. Rosin lässt die Kinder durch den hohen Spaßfaktor in Sing- und Tanzmomenten aktiv werden. Nach dem Konzert gibt es Gelegenheit für Autogrammwünsche. Unterstützt wird die Stadt Vechta bei der Veranstaltung vom Vedes-Fachgeschäft Krümpelbeck.

Quelle: Stadt Vechta

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis