Energiewechsel

Vechta: Michaela May Günther Maria Halmer und Ingo Naujoks im Metropol-Theater

Pressemeldung vom 27. Januar 2011, 11:00 Uhr

Münchner Tournee führt „Toutou“ in Vechta auf

Das Münchner Tournee Theater führt am Montag, den 14.02.2011 um 20.00 Uhr die Komödie „Toutou“ im Metropol-Theater Vechta auf. Alex kommt vom abendlichen Gassi gehen mit leerer Leine zurück. Toutou ist weg. Und mit ihm alles, was in der Ehe von Alex (Günther Maria Halmer) und Zoé (Michaela May) sicher und gefestigt schien. Während die beiden nach Gründen forschen, warum der folgsame und stets fröhliche Hund verschwunden sein kann bahnt sich zwischen ihnen ganz allmählich eine Krise von beziehungsgefährdendem Ausmaß an. In die konfliktgeladene Atmosphäre hinein platzt Pavel (Ingo Naujoks), langjähriger Freund des Paares, Nichthundebesitzer und offenkundiger Hundehasser – und schon ist Krach im Dreieck angesagt. In immer neuen Bündnissen, stets zwei gegen einen, kommen nun all die Dinge zur Sprache, die schon immer mal gesagt werden mussten. Immer schneller dreht sich der Strudel aus Beschuldigungen, Verdächtigungen und Beleidigungen, erfasst sogar die Nachbarin und den Sohn im fernen New York und droht schließlich in eine Scheidung und die Aufkündigung einer langen Männerfreundschaft zu münden.
Karten für die Aufführung gibt es bei der Stadt Vechta, Tel 04441/886-405, bei der Buchhandlung Vatterodt in Vechta, bei Piano Hartz und im Reisecenter alltours in Lohne, bei Reise Bredemeier und dem Reisebüro Abeling in Diepholz sowie online unter www.vechta.de. Der Eintritt beträgt 25,00 Euro, ermäßigt 14,00 Euro.

Quelle: Stadt Vechta

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis