Energiewechsel

Vechta: Kabarettabend in Uni-Aula

Pressemeldung vom 25. November 2010, 13:22 Uhr

Thomas Freitag zu Gast in Vechta

Der Kabarettist Thomas Freitag wird am 04.12.2010 um 20.00 Uhr mit seinem neusten Programm „Nur das Beste“ in der Aula der Uni Vechta zu Gast sein. Wirtschaftswunderland, Wirtschaftskrise, Börsenboom und Börsencrash, 68er und RAF, Entspannungskurs, Reform der Gesundheitspolitik, Haushaltskrise – Einigkeit und Recht und Freiheit? Was ist aus uns geworden? Seit mehr als 35 Jahren steht Thomas Freitag auf der Bühne, deckt Unfähigkeiten und Ungerechtigkeiten auf, mal komisch, mal wütend. Immer wieder entdeckt er überrascht, was es alles gibt und so oder so ähnlich bereits gegeben hat. Mit Texten aus seinen Programmen seit 1976 will er nun erkunden, ob seine Entdeckung Realität oder Täuschung ist, ob und wie sehr unser Lernvermögen wirklich so erschreckend beschränkt ist. Und entsprechend bietet er einen opulenten und faszinierenden Kabarettabend, bei dem die Zuschauer einige der schönsten Stücke deutscher Kabarettgeschichte nochmals erleben können.
Karten für den Auftritt von Thomas Freitag gibt es bei der Stadt Vechta, Tel 04441/886-405, bei der Buchhandlung Vatterodt in Vechta, bei Piano Hartz und im Reisecenter alltours in Lohne sowie bei Reise Bredemeier in Diepholz und online unter www.vechta.de. Der Eintritt beträgt 19,00 Euro.

Quelle: Stadt Vechta

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis