Energiewechsel

Vechta: Comedy-Reihe wird fortgesetzt

Pressemeldung vom 4. Dezember 2013, 11:23 Uhr

Ole Lehmann zu Gast im Metropol-Theater

Der Comedian Ole Lehmann wird im Metropol-Theater Vechta zu Gast sein. Dort präsentiert er am 28. Februar 2014 um 20.00 Uhr sein neues Programm „Reich und trotzdem sexy!“. Ole Lehmann ist angekommen im Leben. Das Problem ist nur: Die anderen sind es nicht! Ole hat tolle Freunde, liebt seine Wahlheimat Berlin und die Arbeit macht ihm wahnsinnig viel Spaß. Es könnte also alles so schön sein… wären da nicht die anderen Menschen um ihn herum. Die Singlefreunde nörgeln die ganze Zeit herum sie seien so einsam. Die Mütter fahren Crash-Car mit ihren Designer-Kinderwagen. Und die Rentner wissen immer alles besser, schließlich sind sie die Älteren. Ole Lehmann beobachtet seine Mitmenschen ganz genau und ihm wird schnell klar was ihnen fehlt: Liebe, Romantik und vor allem Spaß! Dabei ist das Leben um so viel leichter, schöner und lustiger wenn man seinen kalk-weißen Alltag mit einer knallbunten Lage Humor tapeziert. Ein erotischer Anruf beim Pizza-Lieferanten oder beim Bäcker die Brötchen als Louis de Funés bestellen, der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt….
Die Karten für den Auftritt sind ab sofort bei der Stadt Vechta, Tel. 04441/886-405 und online unter ww.vechta.de erhältlich. Ebenso gibt es Tickets bei der Buchhandlung Vatterodt, dem Reisebüro Wilmering, bei der Oldenburgischen Volkszeitung, dem Sonntagsblatt Vechta und bei der Tourist-Information Nordkreis Vechta, bei Piano Hartz und im Reisecenter alltours in Lohne sowie beim Reisebüro Abeling in Diepholz. Der Eintritt kostet 20,00 Euro, für Schüler und Studenten 15,00 Euro.

Quelle: Stadt Vechta

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis