Energiewechsel

Sehnde: Ferienpasszeitung 2013 erschienen

Pressemeldung vom 26. September 2013, 14:50 Uhr

Die Sommerferien sind schon einige Wochen vorbei und die Herbstferien stehen vor der Tür. Passend zur bevorstehenden freien Zeit ist nun die Ferienpasszeitung der Ferienpassreporterinnen -und reporter fertig gestellt worden.
Acht Mädchen und Jungen hatten in den Sommerferien fleißig Berichte über die Aktionen im Rahmen des Ferienpasses geschrieben. Alle Berichte sind weiterhin unter www.familienstadt-sehnde.de zu lesen.
In den Redaktionskonferenzen wurde gemeinsam mit dem Chefredakteur Reiner Luck und Frau Dr. Petra Dießner an einer Zeitung gearbeitet, die eine Auswahl der Berichte präsentiert.

Das 36 Seiten starke Werk ist nun druckfrisch im Rathaus bei Frau Glandorf (Zimmer 402) zu bekommen.

Quelle: Stadt Sehnde

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis