Energiewechsel

Oldenburg: Ferienendspurt auf dem Abenteuerspielplatz Großes Abschlussfest am 5. August

Pressemeldung vom 23. Juli 2009, 16:11 Uhr

Oldenburg. Das Ferienpaßangebot Hüttenbau und Lagerfeuer auf dem Abenteuerspielplatz Eversten läuft noch bis einschließlich Freitag , 31. Juli, täglich von 14 bis 18 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Kinder des Hüttendorfes, aber auch andere Kinder bereiten sich schon jetzt auf das große Ferienabschlussfest am Mittwoch, 5. August, 11 bis 17 Uhr vor. Kinder, die noch beim Hüttenbau mitmachen wollen und das Abschlussfest mitgestalten möchten, sind hierzu herzlich willkommen.

Wer einen Flohmarkstand auf dem gleichzeitig stattfindenden Kinderflohmarkt aufbauen möchte, kann sich jetzt bereits hierfür anmelden unter Telefon (0441) 592171 oder über das Kontaktformular im Internet unter www.oldenburg.de/asp. Eltern, die einen Kuchen für das große Kuchenbuffet spenden wollen, können dies ebenfalls telefonisch oder über das Internet ankündigen.

Quelle: Stadt Oldenburg – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis