Energiewechsel

Hatten: Zwischenahner Woche – Radler besuchen Hatten

Pressemeldung vom 16. Juli 2009, 15:59 Uhr

Hatten. Vom 12. bis 16. August feiern die Zwischenahner in diesem Jahr zum 34. Mal ihre Zwischenahner Woche. Um dieses auch allen kund zu tun, wird im Rahmen einer dreitägigen Radtour kräftig die Werbetrommel gerührt. Start der Radtour ist aber nicht Bad Zwischenahn, sondern Hannover, von wo es dann am Freitag, dem 17. Juli über Nienburg, Bremen usw. zurückgeht.

Fast schon zuhause wird die Gruppe dann aber doch noch am Sonntag, dem 19. Juli 2009 um 11.40 Uhr einen Stopp im Rathaus in Kirchhatten einlegen. Hier werden die Radler von der stellvertretenden Bürgermeisterin, Frau Gabriele Müller, dem Vorsitzenden der Hatten Touristik, Herrn Werner Dormann, und Herrn Bernd Müller vom Orts- und Bürgerverein Kirchhatten mit kühlen Getränken begrüßt.

Danach geht es dann auf die letzten der insgesamt 230 Kilometer zurück nach Bad Zwischenahn, wo die Tour dann in der Wandelhalle ihren Abschluss findet.

Quelle: Stadt Hatten – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis