Energiewechsel

Hatten: „Starke Eltern – starke Kinder“ in Hatten

Pressemeldung vom 17. August 2011, 08:36 Uhr

Der Präventionsrat der Gemeinde Hatten lädt zu einer Veranstaltung zum Thema „Erziehung“ ein. Am Donnerstag, dem 25. August 2011, wird die Psychotherapeutin Dörte Grashorn ab 20.00 Uhr zum Thema „Starke Eltern – starke Kinder“ referieren. Die Veranstaltung findet im Ev. Gemeindehaus in Sandkrug an der Bahnhofstraße statt. Der Eintritt ist frei.

Im Rahmen dieser Abendveranstaltung werden Themen behandelt aus den Bereichen „Kindheit heute und gestern“, „Wie wurde ich erzogen und wie erziehe ich?“, „Wie und wann setze ich Grenzen?“, „Meine Stärken als Mutter/Vater“.

Diese Veranstaltung dient auch als Informationsveranstaltung zu dem am 01. September 2011 beginnenden Elternkurs „Starke Eltern – starke Kinder“, in dem noch einige Plätze frei sind.

Anmeldungen zu diesem Elternkurs werden bei der Gemeinde Hatten, Antje Gadeberg, Tel. 04482 / 922-236 oder per E-Mail: gadeberg@hatten.de entgegen genommen.

Quelle: Gemeinde Hatten

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis