Energiewechsel

Göttingen: Nikolausberg – Leseohren aufgeklappt

Pressemeldung vom 8. Dezember 2015, 09:40 Uhr

Unter dem Motto „Leseohren aufgeklappt“ stellen Marianne Haßbargen und Tanja Glöde am Montag, 14. Dezember 2015, in der Zweigstelle der Stadtbibliothek Göttingen in Nikolausberg, Auf der Lieth, 1 das Buch „Ralf-Rüdiger, ein Rentier sucht Weihnachten“ von Christian Seltmann und Astrid Henn vor. Die Veranstaltung beginnt um 16.30 Uhr und richtet sich an Kinder ab vier Jahren. Der Eintritt ist frei.
Zum Inhalt: Ralf-Rüdiger ist ein Rentier. Und da liegt es nahe, dass er auf der Suche nach Weihnachten ist. Vorsichtshalber hat er sich die Hauptbestandteile schon mal auf einen Zettel geschrieben: Frieden, Freude und … Liebe! Das kann ja nicht so schwer zu finden sein.

Quelle: Göttingen – Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis