Energiewechsel

Gemeinde Geeste: Neubau eines Seniorenpflegezentrums mit Tagespflege und Servicewohnanlage in Osterbrock

Pressemeldung vom 23. Februar 2017, 13:25 Uhr

„Am Geester Bahnhof“ soll das neue Seniorenpflegezen rum heißen, welches auf dem ehemaligen Gelände der Firma Kessener in Osterbrock GmbH aus Ochtrup ist ein Unternehmen mit dem Schwerpunkt Pfl geimmobilien und wird als Bauträger, Projektentwickl Vertriebskoordinator in Osterbrock ein Seniorenpflegezentrum mit Tagespflege sowie einer Servicewohnanlage bau

Zur Projektpräsentation begrüßte Bürgermeister Helmut Höke die beiden Geschäftsführer der La Vida Projekt GmbH, Heinz Feseker und Michael Heilen und betonte, dass er sich sehr über die Neuansiedlung im Ortskern von Osterbrock freue. Nachdem die tigen Verträge zwischen der La Vida Projekt GmbH und der G meinde Geeste bereits in der vergangenen Woche unterschrieben werden konnten, stellten die beiden Geschäftsführer das Projekt d tailliert vor.

Feseker berichtete, dass das Unternehmen bereits 15 Objekte di ser Art realisiert habe und lege. Bei der Planung konzepte und Ausstattungsvarianten die Bedürfnisse optimal berücksichtigt und mitgestaltet.

Quelle: Gemeinde Geeste

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis