Energiewechsel

Friesoythe: PHARO kommt nach Friesoythe

Pressemeldung vom 7. November 2012, 12:46 Uhr

Deutschlands erfolgreichster Fernsehhypnotiseur im Forum am Hansaplatz

Nach Medienberichten ist Martin Bolze, alias PHARO, seit mehr als 27 Jahren im Bereich Hypnose einer der bekanntesten und erfolgreichsten Fachleute und ist auch bei den Medien (TV, Rundfunk, Presse) durch seine fachliche Kompetenz eine gefragte Persönlichkeit.

Nach der restlos ausverkauften „Premiere-Veranstaltung“ im Januar und der Nachfrage, PHARO, alias Martin Bolze, erneut im Forum am Hansaplatz auftreten zu lassen, konnte die Stadt Friesoythe PHARO erneut für eine Hypnose-Show verpflichten.

Am Freitag, 4. Januar 2013 um 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) tritt PHARO im Forum am Hansaplatz in Friesoythe mit seiner Hypnose-Show auf. Eintrittskarten im Vorverkauf können für 17,00 € (incl. Vorverkaufsgebühr) unter www.nordwest-ticket.de, Tel.: 0421-363636 oder bei der Buchhandlung Schepers, Friesoythe, sowie für 22,00 € (Abendkasse) gekauft werden. Es wird freie Platzwahl angeboten.

Im November 2010 trat PHARO bei der RTL-Show „Das Supertalent“ auf. Die hübsche Sylvie van der Vaart legte er dort unter Hypnose „flach“. Vielen prominenten Künstlern wie Jürgen Drews, Harald Schmidt, Oliver Pocher oder Verona Feldbusch-Pooth konnte PHARO die Hypnose näher bringen.

Als einziger Hypnose-Experte Deutschlands kann PHARO national und international auf eine so große und vor allem erfolgreiche Präsenz in den Medien zurückblicken.

Quelle: Stadt Friesoythe

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis