Energiewechsel

Dinklage: Malwettbewerb für Ferienpassbroschüre

Pressemeldung vom 6. April 2011, 10:14 Uhr

Schönstes Logo für Dinklager Ferien Ferien(s)pass 2011 gesucht

Dinklage – Auch zur Ferien(s)passaktion 2011 veranstaltet die Stadt Dinklage wieder einen Malwettbewerb für Kinder. Bereits zum sechsten mal wird in Dinklage der Ferienpass als Broschüre herausgegeben und in jedem Jahr werden von den Dinklager Kindern tolle Bilder für die Gestaltung des Umschlag eingereicht.

Im Jahr 2010 nahmen über 100 Kinder an dem Wettbewerb teil. Dabei hatte Adelheid Böckmann aus Langwege das schönste Bild abgegeben. Für den Malwettbewerb können Bilder im DIN-A 5 Format eingereicht werden (nach Möglichkeit nicht größer). Auf der Rückseite müssen Name, Alter und Adresse vermerkt sein. Teilnehmen können alle Dinklager Kinder im Alter von sechs bis 15 Jahren und auch diesmal winkt dem/der Gewinner/in ein toller Preis. Einsendeschluss ist Donnerstag (5. Mai 2011). Die Bilder können auch direkt im Rathaus bei Marcus Eckhoff (Zimmer 3) oder im Familienbüro an der Rombergstraße 10 bei Kerstin Honkomp (Zimmer 7) abgegeben werden.

Quelle: Stadt Dinklage

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis