Energiewechsel

Delmenhorst: Parkhaus-Abriss beginnt: Oberbürgermeister Jahnz dankt Rat

Pressemeldung vom 16. Januar 2017, 09:53 Uhr

Nach Abschluss der vorbereitenden Arbeiten hat an diesem Freitag, 13. Januar, der Abriss des ehemaligen Hertie-Parkhauses an der Bebelstraße begonnen. Der Abriss soll laut Hertie-Projektentwickler Werner Uhde (Erste Projektentwicklungsgesellschaft Delmenhorst) bis März abgeschlossen sein.

Oberbürgermeister Axel Jahnz dankt anlässlich des Abrissbeginns dem Rat der Stadt Delmenhorst, dass er das Projekt im bisherigen Verlauf mitgetragen hat.

„Es waren große Kraftanstrengungen erforderlich, um diesen Schritt zu erreichen“, sagt Oberbürgermeister Jahnz. „Mein Dank richtet sich an den Rat für die vergangenen Bemühungen, aber auch die zukünftige Begleitung und Unterstützung.“

Quelle: Stadt Delmenhorst

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis