Energiewechsel

Delmenhorst: Handys, Fahrräder und Kinderwagen zu ersteigern

Pressemeldung vom 2. Dezember 2015, 15:40 Uhr

Die Stadt versteigert bei der Fundsachenauktion am Mittwoch, 9. Dezember, 20 Fahrräder, ein Mountainbike und acht funktionstüchtige Smart-phones, die Daten wurden gelöscht und die Akkus aufgeladen. Ab 14 Uhr kommen im Keller des City-Centers an der Langen Straße 1a unter ande-rem eine Handtasche, neue Schuhe in Größe 35, ein Adidas-T-Shirt, eine Tasche mit diversen Nintento-Gamecube-Spielen sowie eine Armbanduhr und ein Kinderwagen unter den Hammer.

Ab 13.30 Uhr können Interessierte die Fundsachen, die von ihren Eigen-tümern nicht abgeholt worden sind, besichtigen. Wer am meisten bietet, bekommt den Zuschlag. Eine detaillierte Übersicht aller Fundgegenstände ist im Internet unter www.delmenhorst.de abrufbar.

Quelle: Stadt Delmenhorst

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis