Energiewechsel

Bad Harzburg: Zaubershow für Kinder im Bündheimer Schloss

Pressemeldung vom 12. Januar 2011, 15:11 Uhr

Die Zielgruppe für den Goslarer Zauberkünstler Jan Jokim sind Kindergarten- und Grundschulkinder. „Für mich ist die Zauberkunst mit Kindern und für Kinder besonders interessant und immer wieder spannend“, reizt Jokim die Spontanität, mit der diese Besucher auf die Zaubereien reagieren.
Aber auch Erwachsene dürfen natürlich mit in seine Show, die er am Samstag, 22. Januar 2011, ab 15 Uhr im Bündheimer Schloss in Bad Harzburg zeigt. Sie müssen, wenn sie ihre Kinder begleiten, nicht einmal Eintritt bezahlen. Sowieso gibt es beim Zauberkünstler, der mit bürgerlichem Namen Hans Meyer Albrecht heißt und seit 30 Jahren im Geschäft der Illusionen tätig ist, weder Kartenvorverkauf noch Tageskasse. Jan Jokim, hauptberuflich Spitzenbeamter im Kultusministerium in Magdeburg, bittet die Kinder, den Eintrittspreis von 5,00 € abgezählt mitzubringen und am Eingang des Rittersaals im Bündheimer Schloss in den Beutel des Kängurus Paul zu geben.

Quelle: Stadtmarketing Bad Harzburg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis