Energiewechsel

Bad Harzburg: Traditioneller Kunsthandwerkermarkt im Schloss

Pressemeldung vom 25. September 2013, 09:10 Uhr

Der traditionelle Kunsthandwerkermarkt im Bündheimer Schloss findet am Samstag, 5., und Sonntag, 6. Oktober, statt. Er bietet eine breite Palette von ausgefallenen und erlesenen Kunstwerken. Bei der Auswahl der Aussteller wurden ausschließlich Bewerber berücksichtigt, die individuell entworfene und selbst angefertigte Gewerke präsentieren. Der Veranstalter achtet darauf, dass möglichst eine große Vielfalt von Kunsthandwerksrichtungen präsent sind, die mit den unterschiedlichsten Materialien arbeiten, wie künstlerische Aquarellbilder, außergewöhnliche Rosenblätterliköre, subtil duftende handgesiedete Naturseifen, edle Seidenkleidungen, liebevoll gestaltete Naturblumenarrangements, exotische Pappmaché Schalen, heitere Verse für gemütliche Stunden usw. Die Besucher werden auf eine interessante und abwechslungsreiche Entdeckungsreise eingeladen.

Für das Wohl wird mit Süßen und deftigen Gaumenfreuden gesorgt. Die Ausstellung ist am Samstag von 13 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 2,50 €, Kinder bis 14 Jahre sind frei.

Quelle: Stadtmarketing Bad Harzburg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis