Energiewechsel

Bad Harzburg: Schulterbeschwerden und ihre Behandlung

Pressemeldung vom 19. April 2011, 09:00 Uhr

Zum Thema „Schulterbeschwerden und ihre Behandlung“ findet am Mittwoch, 27. April, der nächste Gesundheitsvortrag in der Bad Harzburger Wandelhalle statt. Referent wird ab 16 Uhr Gert Loosen sein. Die Bad Harzburger Gesundheitsvorträge werden alle 14 Tage mittwochs von 16 bis 17 Uhr in der Wandelhalle im Badepark von den Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt gemeinsam mit dem Bad Harzburger Institut für medizinische Betreuung „KortexMed“ kostenlos angeboten. Dabei erhalten die Besucher nicht nur Informationen zu den jeweiligen Themen, sondern können auch Fragen an die Referenten von „KortexMed“ stellen.

Am Mittwoch, 11. Mai, folgt als nächstes Thema der Bad Harzburger Gesundheitsvorträge „Wie uns Hormone steuern“. Referent wird dann Dr. Werner Siems sein.

Weitere Informationen sind bei der Tourist-Information, Nordhäuser Straße 4, 38667 Bad Harzburg, Tel. (0 53 22) 7 53 35, info@bad-harzburg.de, zu erhalten.

Quelle: Stadtmarketing Bad Harzburg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis