Energiewechsel

Bad Harzburg: Bad Harzburger Wintertreff auf dem Port-Louis-Platz

Pressemeldung vom 10. November 2010, 10:46 Uhr

Spätestens durch die Zeitumstellung und die dadurch früh hereinbrechende Dunkelheit ist klar, dass die Weihnachtszeit unaufhaltbar näher rückt. Überall werden Vorbereitungen für das große Fest getroffen. Auch in Bad Harzburg wird schon fleißig an der Beleuchtung in den Bäumen der Herzog-Wilhelm-Straße gebastelt, damit spätestens am ersten Adventswochenende im einmaligen Lichterglanz gebummelt werden kann.

Bereits am 22. November wird auf dem Port-Louis-Platz der Bad Harzburger Wintertreff eröffnet. Wie in den Vorjahren gibt es unter anderem Schmalzkuchen, Mandeln, Nüsse, Crêpes, Poffertjes, Glühwein und Leckeres am Imbissstand. Zudem können sich die Kinder im Karussell vergnügen. Der Wintertreff beendet seine Saison am 2. Januar.

Quelle: Stadtmarketing Bad Harzburg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis