Energiewechsel

Bad Harzburg: Bad Harzburger Sole-Therme Hamam-Sonderangebot am Donnerstag

Pressemeldung vom 11. Januar 2011, 11:51 Uhr

Eigentlich ist der Hamam-Meister erst ab 7. Februar wieder in der Bad Harzburger Sole-Therme im Kurpark aktiv, um in der Sauna-Erlebniswelt sein kostenloses Schnupperangebot zu präsentieren. Am kommenden Donnerstag, 13. Januar, ist die besondere Massage (ca. 15 Minuten) von Mustafa Erden aber auch zwischendurch noch einmal zu genießen. Vor und nach den Dreharbeiten des NDR kann der Hamam-Meister im Rahmen der Damensauna von 11 bis 14.20 Uhr sowie von 18 bis 19.40 Uhr von Damen und Herren (Gemeinschaftssauna) gegen eine Gebühr von 10,00 € gebucht werden. Am gesamten Donnerstag ist der Eintrittspreis für den Besuch der Sauna-Erlebniswelt wegen der Dreharbeiten um 2,00 € gesenkt.

Näheres ist an der Kasse der Sole-Therme zu erfahren. Dort muss sich aber wie gewohnt persönlich in die Terminierungsliste eingetragen werden. Telefonisch ist die Sole-Therme unter (0 53 22) 7 53 60 zu erreichen.

Quelle: Stadtmarketing Bad Harzburg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis